Events & Ausstellungen

Open-Air-Kino mit Doppelmatratzen tourt 2019 durch Australien

Mit Mov’in Bed hat Australien vorgelegt, was Open-Air-Kinos angeht. Wer zur Zeit in Sydney ist, sollte sich das Spektakel des größten Freiluftkinos der Welt auf bequemen Doppelmatratzen nicht entgehen lassen. Aber auch wer sich das Jahr über in anderen australischen Großstädten aufhält hat Grund zur Freude, Mov’in Bed tourt nämlich ab Mitte 2019 bis Anfang 2020 durch das Land

Die schönsten Sommerunternehmungen sind wohl die in lauen, klaren Nächten unterm hell erleuchteten Sternenhimmel, wenn man mit den besten Freunden zusammen ist oder sich an seine Lieblingsperson kuscheln kann. Fehlt nur noch eine Leinwand, eine Romantik-Komödie, ein Filmklassiker oder der letzte Blockbuster und schon ist eine der schönsten Sommerattraktionen geboren – ein Freiluftkino!
 

© Foto: Mov’in Bed

 
So eines gibt es seit diesem Jahr in Sydney

Aber nicht nur irgendein Freiluftkino, sondern die Extraklasse. Um die Besucher davor zu bewahren, sich auf Picknickdecken die Hälse zu verrenken oder Hintern platt zu sitzen, können sie es sich hier nämlich auf Doppelmatratzen gemütlich machen. Schon ist Mov’in Bed geboren!
Dazu gibt es noch kuschlige Decken und Kissen für doppelt so viel Entspannung.
 

© Foto: Mov’in Bed

 
Das weltweit größte Open-Air-Kino liefert ganze 150 Betten unter den Sternen, um Filmjunkies das beste Leben zu bescheren. Wer nicht mit Popcorn zufriedenzustellen ist, kann sich bei Bedarf auch ein leckeres ‚Dinner in Bed‘ genehmigen – wie Frühstück am Bett, nur besser. Der exklusive Cateringservice bringt warme Speisen direkt an den Liegeplatz. Die Ausrede „lieber zu Hause entspannt einen Film schauen“ als auszugehen wirkt hier jedenfalls nicht mehr.

Bis zum 17. Februar laufen noch Kinofilme aller möglichen Genres in Sydneys Mov’in Bed, dann wird der Name Programm. Das Open-Air-Kinoerlebnis tourt dann nämlich durch Australien, tragt euch die Zeiträume am besten gleich in den Kalender ein!

  • Sydney: bis 17. Februar 2019 – The Entertaintment Quater Moore Park
  • Brisbane : August-September 2019 (Location wird noch bekannt gegeben)
  • Perth : November-Oktober 2019 (Location wird noch bekannt gegeben)
  • Melbourne : Dezember/Januar 2019/2020 (Location wird noch bekannt gegeben)
  • Sydney : Februar/März 2020 (Location wird noch bekannt gegeben)

Mehr Infos: https://movinbed.com


© Fotos: Mov’in Bed

Autor/in des Artikels

Avatar-Foto

Jasmin Rhein

Da sie schon als Kleinkind von ihren Eltern quer durch die Welt geschleppt wurde, blieb Jasmin eigentlich nichts anderes übrig, als vom Reisefieber angesteckt zu werden. Noch vor dem Studium stehend sieht sie sich geplagt von der Entscheidung einen Zukunftsweg zu wählen, bei der Vielfalt, die die Welt noch für sie zu bieten hat. Als passionierte Surferin und Schnorchlerin aber ließ Australien nicht lange auf sich warten!
Seitdem ergänzt Jasmin das Reisebine-Team als freie Autorin.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.
Bitte beachte: Kommentare mit gewerblichen Links werden von uns NICHT veröffentlicht.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wie wir deine Daten verarbeiten, kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.