Aktionen

Wir überraschen den Gewinner unseres Camper-Gewinnspiels

von am 16. Mai 2012

Die Gewinnerin unseres Camper-Gewinnspiels
In Hausschuhen, mit entgeisterter Mine und einem breiten Grinsen stand Carolin aus Bielefeld vor ihrer Tür. Der riesige lila-grüne Camper mit neuseeländischem Kennzeichen, der frecherweise ihren Parkplatz zustellte, war doch tatsächlich der Gewinn für ihren Traum-Trip durch Australien!!!

David Sadowsky, seines Zeichens European Sales Manager von JUCY-Rentals, ließ es sich nicht nehmen, die Gewinnerin persönlich zu überraschen und ihr gemeinsam mit Konrad Langer von Reisebine den Voucher für ihre Fahrt ins australische Glück zu überreichen.

Zuvor hatte Carolin sich gegen zahlreiche Einsendungen aus ganz Deutschland durchgesetzt und vor allem durch die mühevolle Kleinarbeit einer handgebastelten Collage ihres Melbourne-Adelaide-Trips im kommenden August überzeugt.

Obwohl das Bielefelder Klima wenig „camperlich“ war, erklärte David Sadowsky von JUCY der glücklichen Gewinnerin ausführlich und noch an Ort und Stelle die üppigen Features des Grande.

Auf ihrer ersten Probefahrt fuhr Carolin das Kiwi-KFZ durch die Bielefelder Innenstadt, um auch ihren zukünftigen Reisepartner Matze zu überraschen. Der junge Software-Entwickler kam schnurstracks aus seinem Büro geeilt, als Carolin, samt Reisebine-JUCY-Anhang, ihm den Preis offenbarten. Bei der anschließenden gemeinsamen Inspizierung des Campers klärten Matze und Carolin, die sich übrigens im Reisebine-Forum kennenlernten, auch spontan, wer im ausfahrbaren Loft auf dem Dach nächtigen darf. Klar hatte Carolin mit ihrer tollen Einsendung die Nase vorn und freut sich nun auf zwei Wochen JUCY-Camper.

Carolins Gewinner-Einsendung:

  

 

Das tolle Video, wo ihr sehen könnt, wie Carolin zu Hause überrascht wurde, gibt es hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

STICHWORTE
2 Kommentare
  1. Antworten

    Matze

    16. Mai 2012

    Coole Aktion, das hat echt Spaß gemacht. Auch die Kollegen haben sich über das spacige Gefährt amüsiert.
    Eine Route haben wir auch schon geplant: http://g.co/maps/svbmz Dort noch mit Hostels, die brauchen wir nun nicht mehr, echt super! Danke an das gesamte RB-Team (nicht nur für den Gewinn)!
    Jucyge Grüße, Matze

  2. Konrad Langer
    Antworten

    Konrad

    19. Mai 2012

    Hey Matze,

    wir von Reisebine fanden die Aktion auch wirklich lustig.

    Wir wünschen euch natürlich viel Spaß mit eurem JUCY-Camper in Australien.

    Beste Grüße,

    Konrad

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.