Stöbere durch die Kategorie

Neuseeland News


ARTIKEL LESEN

Neuseeland News

Neuseeland schafft Outgoing Passenger Card ab

von am 3. September 2018

Noch diesen November sollen die lästigen Outgoing Passenger Cards, die jeder Tourist in Neuseeland bei der Ausreise am Flughafen ausfüllen muss, abgeschafft werden. Das erspart den Reisenden etwa 100…


ARTIKEL LESEN

Neuseeland News

Wwoofing: Entlohnung mit Gammelfleisch

von am 12. Januar 2018

Ein weiterer Aufruf zur Vorsicht an Wwoofer: In ihr angeblich „warmes und komfortables Zuhause“ lockte eine Wwoofing Farm in Neuseeland unwissende Backpacker und Volontäre, die hier nicht nur unmenschliche…


ARTIKEL LESEN

Neuseeland News

Neuer Luxus-Nachtzug für Neuseeland geplant

von am 9. Januar 2018

Neuseeland erwartet eine Reiseattraktion, wie es sie dort lange nicht mehr gab: Eine Luxusbahn nach Orient-Express-Art quer durchs Land. Somit dürften sich für die Reiseplanung bald ganz neue Türen…


ARTIKEL LESEN

Neuseeland News

Wiedereröffnung des Highway 1 auf der Südinsel Neuseelands

von am 4. Dezember 2017

Mehr als ein Jahr nach dem verheerenden Erdbeben im Norden der Südinsel von Neuseeland kann der State Highway 1 (SH1) von Christchurch über Kaikoura nach Picton bald wieder für…


ARTIKEL LESEN

Neuseeland News

Tourismus-Boom in Akaroa scheidet die Geister

von am 10. Mai 2017

624 Einwohner zählt die kleine Hafenstadt Akaroa auf der Südinsel Neuseelands, berühmt für ihr gemütliches Flair und ihre Leidenschaft für gutes Essen. Um die einzigartige und urige Atmosphäre des…