Australien Work & Travel

Der kostenlose „Job-Workshop“

von am 27. September 2015

Die Sprachschulen in Brisbane, Noosa, Maroochydore (Sunshine Coast) sowie in Byron Bay und Perth haben ihr bereits sowieso schon umfangreiches Angebot, mit dem sie ihre Sprachschüler bei der Suche nach einem Job in Australien unterstützen, um einen interessanten „Workshop“ erweitert. Interessant für alle, die mit einem Working Holiday Visum in Australien unterwegs sind.

 LEXIS-Noosa3-900

 
Um für die Jobsuche optimal gerüstet zu sein, lädt das College alle interessierten Sprachschüler wöchentlich einmal zu einem KOSTENLOSEN Workshop ein, bei dem die wichtigsten Themen rund um Jobsuche intensiv besprochen werden. Die Themen behandeln ….

  • Wie verfasse ich einen Lebenslauf und ein Anschreiben?
  • Interview-Techniken beim Bewerbungsgespräch – wie verhalte ich mich richtig und was frage und sage ich?
  • Wie verhalte ich mich, wenn ich auf „gut Glück“ herumtelefoniere? Was ist die beste Taktik?
  • Wie und wo finde ich einen Job? Wie fange ich an?
     

LEXIS-Noosa-Gruppe

 
Zusätzlich gibt es wöchentlich die neuesten Jobangebote sowie eine umfangreiche Arbeitsmappe in der interessante Infos und wichtige Tipps zu finden sind. Ein tolles Angebot und dazu auch noch kostenlos.

Infos zu den Sprachschulen unter:

Sprachschule in  Brisbane
Sprachschule in Noosa
Sprachschule an der Sunshine Coast
Sprachschule am Strand in Perth

STICHWORTE

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

*