Aktionen

Gewinne einen Camper für 14 Tage in Australien von Travellers Autobarn!! [BEENDET]

von am 7. August 2012

„Träumst du noch oder fährst du schon?“

PromoTAB2_Neu-580Auf den endlosen Straßen Australiens … entlang berauschender Küsten … durch duftende Eukalyptuswälder … in glühende Sonnenuntergänge hinein … mit nichts weiter als deiner/eurer Begeisterung, guter Musik – und den eigenen vier Rädern!

Reisebine macht euren Traum vom Roadtrip in Australien wahr! Gewinne bei uns einen Camper für 14 Tage von Travellers Autobarn!

Es ist wieder soweit: Reisebine gibt euch erneut die Möglichkeit, einen Camper zu gewinnen – für alle, die es beim letzten Mal nicht geschafft haben und für die, die neu mit dabei sind.

Nachdem wir bei unserem letzten Gewinnspiel eure Kreativität herausgekitzelt haben, dachten wir, es sei Zeit, andere Gehirnzellen anzuregen. Alles, was ihr dieses Mal braucht, ist ein klein wenig Australien-Wissen und der Spaß daran, um die Ecke zu denken.

Und so funktioniert es: Wir suchen zehn Begriffe, die allesamt etwas mit dem 5. Kontinent zu tun haben. Die grau markierten Felder ergeben anschließend nacheinander gelesen einen sehr wichtigen Ausrüstungsgegenstand eures vielleicht baldigen Campers.

Also fahrt eure Schlaubi-Zellen hoch und dann nichts wie ran an unser Camper-Rätsel.

Dein Gewinn

14 Tage mit dem KUGA-Camper für 2 Personen von Travellers Autobarn

Inklusive:
Basisversicherung
1 Extra-Fahrer (ohne Zusatzkosten)
Camping-Guide mit Kartenmaterial
keine Oneway-Gebühr für die Ostküste
komplettes Living Equipment


BEDINGUNGEN

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt und im Besitz einer Kreditkarte sein (um die Standard Versicherung des TAB Campers abzudecken).
  • EU-Führerschein (& internationaler Führerschein – wird benötigt, wenn der EU-Führerschein nicht (auch) auf Englisch ist)
  • Einsendeschluss: 09.09.2012
  • Aus allen richtigen Lösungsworteinsendungen zieht das Reisebine-Team am 13.09.2012 den Gewinner.
  • Ab Ende der Aktion hat der Gewinner 12 Monate Zeit, den Gewinn einzulösen.
  • Der Camper kann nicht in der Zeit vom 15.11.2012 – 31.01.2013 sowie vom 23.03.2013 – 07.04.2013 angemietet werden.
  • Den Camper könnt ihr in Melbourne, Sydney, Brisbane oder Cairns abholen und /oder zurückgeben. Wenn ihr den Camper in Darwin bzw. Perth abholen möchtet, muss er auch am jeweiligen Abholort wieder abgegeben werden.
  • Die Reservierung des TAB Camper richtet sich nach der Verfügbarkeit vor Ort. Je früher ihr bucht, desto besser.
  • Eine Verlängerung ist möglich. Sie richtet sich nach dem tagesaktuellen Preis zum Zeitpunkt, zu dem die Verlängerung vorgenommen wird.
  • Die mit inbegriffene Standard Protection hat eine Selbstbeteiligung von A$ 2500. Um diese zu senken, beziehungsweise ganz auszuschließen, kann eine Zusatzversicherung vor Ort abgeschlossen werden.

Hier gelangst du zu unserem Camper-Quiz.
Druck es dir aus und kritzle darin herum oder löse es im Angesicht deines Computers.
Vergiss nur nicht, uns das Lösungswort mitzuteilen.
QUIZ  HERUNTERLADEN


EINSENDUNG
Sende uns das Lösungswort mit deinem Namen und deiner Adresse bis zum 09.09.2012 als eMail an preis@reisebine.de und nimm damit an unserer Aktion teil.

Reisebine-Teilnahmebedingungen

Viel Glück.
Das Reisebine-Team

UPDATE ZUR VERLOSUNG:

Ihr Lieben,

Unser Camper-Gewinnspiel ist nun vorbei und wir haben einen glücklichen Gewinner.
Mehr als 130 richtige Lösungen sind bei uns eingegangen, Wahnsinn!
Vielen herzlichen Dank für eure Kreativität und die zahlreichen Einsendungen.
Wir waren begeistert von den netten Kommentaren und euren Rückmeldungen.

Doch leider kann es – wie so oft – nur einen Gewinner geben und dieses Mal darf sich

Fabian aus Steinbach
freuen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Das gesamte Reisebine-Team wünscht dem Gewinner viel Spaß mit dem Camper und einen unvergesslichen Roadtrip in beautiful Australia!

Wer möchte, kann sich natürlich gerne noch das Video zur Verlosung anschauen.

STICHWORTE
2 Kommentare
  1. Reisebine
    Antworten

    Reisebine

    10. August 2012

    Liebe User,
    Vielen herzlichen Dank für die bereits eingegangenen Lösungswörter und die wirklich supernetten Kommentare zu unserem Gewinnspiel.

    Hier ein paar Auszüge:

    Josefine schreibt:
    Jetzt heißt es abwarten, Daumen wund drücken und hoffen zu gewinnen!!!! :-)
    Wäre echt toll!!!!

    Madeleine schreibt:
    Liebes Reisebine- Team!
    Sehr cooles Quiz, tolle Idee!

    Miriam schreibt:
    Liebe Grüße und drückt mir die Daumen :-)
    würde mich mega freuen, wenn ich gewinne.

    Philipp schreibt:
    eurer quiz war schon echt schwer.. :)

    Leslie schreibt:
    könnte wegen akuter Geldknappheit diesen Camper soooo gut gebrauchen um die wunderschönen Gegenden Australiens auszukundschaften. Ich werde mich dort mit einer Freundin treffen, die schon ab Oktober Work and Travel Australien macht..Die würde ich dann einpacken.

    Stefanie schreibt:
    Ihr habt echt eine super Internetseite!
    Ich kann es kaum abwarten bis meine Reise endlich los geht :)

    Julia schreibt:
    Liebe Grüße & großes Lob wegen der tollen Homepage!

    Susanne schreibt::
    Es war nicht einfach, aber ich habs raus :)

    Sybille schreibt:
    Viele Grüße und Danke für das Gewinnspiel

    Vielen herzlichen Dank
    Eure Reisebine-Redaktion

  2. Antworten

    Anne

    14. August 2012

    Liebes Reisebine Team,
    ihr habt ne super Seite und all die Tipps und Tricks haben mir schon so manches mal geholfen :)
    Super Gewinnspiel :D

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

*