Aktionen

Reisebine verlost 2×2 Freikarten für Live-Diavortrag “What A Trip – Australien mit dem Fahrrad” (AKTION BEENDET)

von am 20. Januar 2014

Auf Grund der Vielzahl an Einsendungen zu unserer vergangenen DVD-Verlosung “What A Trip – Around Oz” starten wir sogleich eine neue Aktion! Für alle diejenigen, die leider keine DVD gewonnen haben, besteht nun die Chance, Maximilian und sein Fahrrad nicht nur auf dem Bildschirm sondern “live und in Farbe” zu sehen.

Reisebine verlost 2×2 Freikarten für den Live-Diavortrag von Maximilian Semsch am 10. Februar 2014 in der Urania Berlin. Beginn ist 17:30 Uhr.


Worum geht es bei dem Vortrag?

In 187 Tagen umrundete der aus München stammende Maximilian Semsch Australien – mit dem E-Bike! Die als Testfahrt geplante Reise unternahm er zusammen mit seiner Lebensgefährtin Marion Fahl und Kameramann Frank Richter. Es entstand ein einmaliger Erlebnisbericht eines außergewöhnlichen Trips. Insgesamt 16.047 Kilometer legte der Abenteurer entlang der Nationalstraße Number One zurück – und umrundete dabei Australien einmal im Uhrzeigersinn. Stets dabei waren Kamera und Fotoapparat.

“Es gab kein Drehbuch, nichts war geplant, alles hat sich aus dem Moment heraus entwickelt.” Maximilian Semsch

Maximilian erzählt in seinem Live-Diavortrag von den schönsten und auch weniger schönen Erlebnissen dieser Reise, und das in packender und sehr unterhaltsamer Art. Einen Staunen hier, ein Schmunzeln da – der Zuschauer bleibt gefesselt! Die atemberaubenden Fotos und lebhaften Filmsequenzen werden mit modernster HDAV-Technik präsentiert. In der Pause antwortet Maximilian gerne auf die Fragen seiner Zuschauer.

Schickt einfach euren Namen an die E-Mail Adresse preis@reisebine.de mit dem Betreff: „Gewinnspiel Freikarten What A Trip”. Unter allen Einsendungen verlosen wir 2 glückliche Gewinner, die jeweils 2 Freikarten für sich und einen reisefreudigen Begleiter erhalten. 

Einsendeschluss ist Sonntag, der 02. Februar 2014.

Das Reisebine-Team wünscht viel Glück!

Weitere Vortragstermine findet ihr auf der Homepage www.what-a-trip.de

Wer möchte, kann die spannende Dokumentation auch jederzeit bei uns im Reisebine-Shop erhalten.

Reisebine.de


Bedingungen:
Nur die E-Mails an die oben genannte Adresse mit dem richtigen Betreff werden gewertet.

Datenschutz:
Deine E-Mail Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben, sondern nach der Auslosung des Gewinners sofort wieder gelöscht.


 

UPDATE ZUR VERLOSUNG

Liebe Reisebine-Fans,

herzlichen Dank für eure vielen Einsendungen zur Verlosung von 2×2 Freikarten für den Live-Diavortrag “What A Trip – Around OZ” in der Berliner Urania.

Gewonnen haben Evelin S. und Stefanie S. Beide Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch!!

Das gesamte Reisebine-Team wünscht den Gewinnern viel Spaß bei dem Vortrag!


STICHWORTE

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

*