Australien News

Das beste Hostel Australiens steht in Cairns

von am 28. Januar 2019

Ein zierliches, für den kleinen Geldbeutel geeignetes Hostel in Cairns räumt zum fünften Mal in Folge den ersten Platz der besten Backpackerunterkünfte in Australien ab. Damit beweist das kleine Domizil, dass eine gute Unterkunft nicht immer auch teuer sein muss!
 

 

Es sind eben doch oft die kleinen Dinge, die das Leben schön machen. Das bewies das süße 2-Sterne- Hostel Travellers Oasis in Cairns mit Zimmern ab 29AU$ die Nacht, indem es zum wiederholten Mal zu Australiens bestem Hostel gekürt wurde.

Dazu kam es nach einer Umfrage der Hostelwebsite Hostelworld, in der rund 1,2 Millionen Kundenbewertungen zu über 36 000 Backpackerunterkünften in aller Welt ausgewertet wurden.

Der Sieg ist kein Neuland für das super relaxte Hostel mit Platz für rund 50 Gäste. Bereits zum fünften Mal in Folge kann Travellers Oasis sich Erstplatzierter der Kategorie ‚Best in Australia‘ nennen. Eine verdiente Auszeichnung für ein so schönes und entspanntes Zuhause für Backpacker aus aller Welt.

Wie Hostel-Manager Mickey news.com.au erzählt, sind alle Mitarbeiter sehr stolz, wieder als Nummer eins gewählt worden zu sein. Er freue sich, dass die viele Liebe und Arbeit, die die Hostelbesitzer Kathy und Gabriel Thallon in das Hostel stecken, anerkannt wird.
 

 
Bei Travellers Oasis ist der Name Programm. Deshalb wird viel Mühe angewendet, die Liebe der Betreiber für ihre Stadt Cairns und seine einzigartige, tropische Umgebung in der Unterkunft widerzuspiegeln. Scheinbar gelingt ihnen das hervorragend, die Gäste loben meist die freundlichen Gastgeber und hilfreichen Reisetipps, die saubere Einrichtung und entspannte Atmosphäre. Außerdem erfreuen sich die berühmten ‚Aussie BBQ‘ – und Pizza- Nächte großer Beliebtheit, sagt Mickey.
 

 
Das Hostel bietet Schlafsäle, Doppel-, Twin und Einzelzimmer mit kostenpflichtigen Klimaanlagen an. Dazu gibt es zwei schöne Gemeinschaftsküchen und natürlich einen Waschraum. Am Pool gibt es Hängematten, auf denen man sich gemeinsam mit seiner Seele baumeln lassen kann. Für die mit so viel Liebe für Detail eingerichtete Unterbringung mit bester Voraussetzung dafür, andere Menschen kennenzulernen und zusammen Cairns zu genießen geben auch wir fünf Sterne!
 

 

Schlafsaalbett- oder Doppelzimmer-Buchungen im Travellers Oasis über Hostelworld


Quelle: www.news.com.au

STICHWORTE

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

*