Aktionen

Die Gewinner des Reisebine-Preisausschreibens ab Platz 9

von am 15. September 2010

 

Die Gewinner unseres Jubiläumspreisausschreibens stehen fest.

Nachdem das Reisebine-Team zuerst unter den vielen Einsendungen die besten 8 herausgesucht hatte, haben wir danach die übrigen 42 Gewinner ermittelt. Nun stehen unsere 8 Hauptgewinner fest. Das Ergebnis, welcher der 8 Finalisten welchen Platz belegen konnte, findet ihr auf der Reisebine-Webseite. Dort gibt es auch eine kurze Erklärung dazu, wie das jeweilige Sieger-Bild entstanden ist und was sich der Künstler dabei gedacht hat. Hier nun möchten wir die übrigen 42 Gewinner bekannt geben.

 

Die Gewinner der Plätze 9 – 18: Je einen TravelSafe der Firma Pacsafe haben gewonnen:


Die Gewinner der Plätze 19 – 43:

Je einen VIP-Backpacker Pass haben gewonnen:

————————————————————————————————————————————

Die Gewinner der Plätze 44 – 50:

Je einen 25-Euro-Gutschein für den Reisebine-Shop haben gewonnen:

 

Das Reisebine-Team gratuliert allen Gewinnern recht herzlich.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen Einsendungen bedanken und natürlich auch bei denen, die leider keinen der 50 Preise gewonnen haben. Ihr habt großartige Arbeit geleistet und wart unglaublich kreativ. Leider konnte es jedoch nur 50 Gewinner geben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel