Australien News

Open-Air-Kino mit Doppelmatratzen tourt 2019 durch Australien

von am 21. Januar 2019

Mit Mov’in Bed hat Australien vorgelegt, was Open-Air-Kinos angeht. Wer zur Zeit in Sydney ist, sollte sich das Spektakel des größten Freiluftkinos der Welt auf bequemen Doppelmatratzen nicht entgehen lassen. Aber auch wer sich das Jahr über in anderen australischen Großstädten aufhält hat Grund zur Freude, Mov’in Bed tourt nämlich ab Mitte 2019 bis Anfang 2020 durch das Land!
 

 

Die schönsten Sommerunternehmungen sind wohl die in lauen, klaren Nächten unterm hell erleuchteten Sternenhimmel, wenn man mit den besten Freunden zusammen ist oder sich an seine Lieblingsperson kuscheln kann. Fehlt nur noch eine Leinwand, eine Romantik-Komödie, ein Filmklassiker oder der letzte Blockbuster und schon ist eine der schönsten Sommerattraktionen geboren – ein Freiluftkino!

So eines gibt es seit diesem Jahr in Sydney.

Aber nicht nur irgendein Freiluftkino, sondern die Extraklasse. Um die Besucher davor zu bewahren, sich auf Picknickdecken die Hälse zu verrenken oder Hintern platt zu sitzen, können sie es sich hier nämlich auf Doppelmatratzen gemütlich machen. Schon ist Mov’in Bed geboren!
Dazu gibt es noch kuschlige Decken und Kissen für doppelt so viel Entspannung.
 

 

Das weltweit größte Open-Air-Kino liefert ganze 150 Betten unter den Sternen, um Filmjunkies das beste Leben zu bescheren. Wer nicht mit Popcorn zufriedenzustellen ist, kann sich bei Bedarf auch ein leckeres ‚Dinner in Bed‘ genehmigen – wie Frühstück am Bett, nur besser. Der exklusive Cateringservice bringt warme Speisen direkt an den Liegeplatz. Die Ausrede „lieber zu Hause entspannt einen Film schauen“ als auszugehen wirkt hier jedenfalls nicht mehr.

Bis zum 17. Februar laufen noch Kinofilme aller möglichen Genres in Sydneys Mov’in Bed, dann wird der Name Programm. Das Open-Air-Kinoerlebnis tourt dann nämlich durch Australien, tragt euch die Zeiträume am besten gleich in den Kalender ein!

  • Sydney: bis 17. Februar 2019 – The Entertaintment Quater Moore Park
  • Brisbane : August-September 2019 (Location wird noch bekannt gegeben)
  • Perth : November-Oktober 2019 (Location wird noch bekannt gegeben)
  • Melbourne : Dezember/Januar 2019/2020 (Location wird noch bekannt gegeben)
  • Sydney : Februar/März 2020 (Location wird noch bekannt gegeben)

Mehr Infos: https://movinbed.com

 


© Fotos: Mov’in Bed

STICHWORTE

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

*