Stöbere durch die Kategorie

Surf-Instructor Ausbildung im Test


ARTIKEL LESEN

Surf-Instructor Ausbildung im Test

Prüfung und Abschied..

von am 18. Mai 2012
Drei Monate lang wurden wir geschult und trainiert und zum professionellen Surfinstructor ausgebildet. In der letzten Woche müssen wir uns folgenden Herausforderungen stellen: der Abschlussprüfung und somit dem Ende...


ARTIKEL LESEN

Surf-Instructor Ausbildung im Test

Vorletzte Woche – so langsam wird es ernst

von am 4. Mai 2012
Bald ist meine Ausbildung zu Ende und ich werde als qualifizierter Surfinstructor in die freie Welt gelassen. Noch liegen aber zwei Wochen vor mir und die beinhalten wirklich allerhand...


ARTIKEL LESEN

Surf-Instructor Ausbildung im Test

Zurück im Wasser – als Surfer und als Lehrer!

von am 26. April 2012
Endlich, die Warterei hat ein Ende: Ich darf wieder surfen! Und nicht nur das, diese Woche durfte ich mich sogar schon als Instructor ins Wasser wagen. Gleich an meinem ersten...


ARTIKEL LESEN

Surf-Instructor Ausbildung im Test

Back to Camp – die Surfinstructor-Ausbildung geht weiter!

von am 18. April 2012
Endlich, nach einer unendlich nervigen und unendlich langen Krankheit bin ich jetzt wieder zurück und kann meine Ausbildung zum Surfinstructor fortsetzen! Wie ihr aus meinem letzten Artikel "Von Wind, Wetter...


ARTIKEL LESEN

Surf-Instructor Ausbildung im Test

Von Wind, Wetter und Krankheit

von am 28. März 2012
Drei Tage lang ging es gut. Trotz starkem Wind und leichter Erkältung schmiss ich mich in die Fluten und liebte die Tatsache, dass ich mittlerweile sagen kann: "Ja, ich kann...