Stöbere durch die Kategorie

Ein Australier in Berlin


ARTIKEL LESEN

Ein Australier in Berlin

Die Heimat in der Ferne

von am 22. März 2015
4 Stunden Zwischenstopp am Airport in Kuala Lumpur – ein guter Zeitpunkt, um die vergangenen Wochen in Australien zu rekapitulieren. Noch einmal tief in Melancholie versinken, in Erinnerungen schwelgen...


ARTIKEL LESEN

Ein Australier in Berlin

Roadtrip entlang der Südwestküste Australiens

von am 14. März 2015
Heute haben wir unseren Kuga Camper von Travellers Autobarn wieder in Perth abgeben. Genau 11 Tage ist es her, da machten wir uns mit Sack und Pack auf den...


ARTIKEL LESEN

Ein Australier in Berlin

Heimaturlaub in Australien

von am 3. März 2015
Seit etwas mehr als einer Woche sind Corey und ich nun schon unterwegs. Dieses Mal haben wir uns dazu entschlossen, einen Stopover einzulegen.Geplant war ursprünglich Hong Kong. Allerdings fiel...


ARTIKEL LESEN

Ein Australier in Berlin

Welcome back – bei den Stadons

von am 11. Februar 2015
Zugegeben - es ist eine Weile her, dass hier etwas geschrieben wurde. Höchste Zeit, dem Blog wieder etwas Leben einzuhauchen. Allerdings waren die letzten Monate ziemlich ereignislos. Außer einem...


ARTIKEL LESEN

Ein Australier in Berlin

Der Australier und Fußball – eine zaghafte Liebelei

von am 15. Juli 2014
Weltmeister! Endlich dieser lang ersehnte, vierte Stern auf den Trikots! Zwar hat das Southern Cross noch einen Stern mehr am Firmament, aber mit dem Finalspiel ließ sich schließlich auch...